Von Puppen und Hunden

Von Puppen und Hunden

Freitag, 5. November 2021

Was von Halloween übrig blieb / What‘s left of Halloween

Hier steht noch etwas Deko von Halloween herum.

Some Halloween decoration is still around.

 


Patrick scheint etwas zu suchen. Meine Haustierchen! Hier waren sie zuletzt!

Patrick seems to be looking for something. My little pets! I‘ve seen them here before I lost them!

Frankie kann helfen. Eins hab ich gefunden!

Frankie is helpful. I found one of them!

 

Außer du trägst seit neuestem blassgrüne Haarspangen, Patrick…

Well, except you started to wear pale green hair clips, Patrick...



Aha! Ich weiß was du meinst! Dir stehen sie auch sehr gut. Danke fürs Einsammeln, Frankie!

I see! I know what you mean! They suit you, too. Thanks for collecting them, Frankie!


4 Kommentare: