Von Puppen und Hunden

Von Puppen und Hunden

Montag, 29. Februar 2016

Schuhe!! / Shoes!!

Endlich war ich einmal schnell genug. Ich habe es geschafft ein Paar Schuhe von Betsymay zu bestellen! Am Samstag waren sie in der Post.

I've been fast enough at last. I managed to order a pair of shoes by Betsymay. They were in the mail on Saturday.

Ich hatte sogar die Wahl zwischen 4 (!) Paar. Ich habe mich für diese entschieden, in khaki; auf dem Foto sehen sie eher braun aus.

Nur wer bekommt sie?

I even could choose between four (!) pairs. I settled for these khaki ones (I know they look brown in the photo).

Now who's going to get them?


Natascha hatte sich bisher mit einem Paar schiefer selbst gemachter abgefunden. Das verdient eine Belohnung! Und sie passen zu ihrem Pullover.
Sie schaut ganz überrascht nach unten.

Natascha until now made do with a pair of lopsided Mommy-mades. She deserves a reward. And the shoes match her sweater.
She looks down at them nonplussed. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen